Der Cleverprinting-Newsletter 2010

Hauptseite: www.cleverprinting.de


- TOP: 120 Seiten neue Galileo Leseproben
- 20 Seiten neues Cleverprinting-Schulungsprogramm online
- Vier neue Produkte von Cleverprinting ab sofort vorbestellbar!

- Impressum und Abmelde-Link

...........................................................................................................................................

>>>> In eigener Sache: 20 Seiten neues Cleverprinting-Schulungsprogramm online

Sehr geehrte Damen und Herren, ab heute steht das Schulungsprogramm 2013 online als PDF zu download bereit. Wer sich also lieber offline über unserere Schulungen und unser Konzept infortmiert, der kann das Programm 2013 hier herunterladen:

http://www.cleverprinting.de/pdf/CP_Schulungsprogramm_2014_web.zip

=======================================================

>>>> 120 Seiten neue Galileo Leseproben

Das Design-Buch für Nicht-Designer - Leseprobe jetzt online

Unsere liebe Kollegin Claudia Korthaus gehört zu deutschlands erfolgreichsten Fachbuch-Autorinnen. Ihr "Grundkurs Typografie und Layout" ist ein Bestseller, und auch ihr "Grundkurs Grafik und Gestaltung" erfreut sich größter Beliebtheit.

Jetzt hat Claudia ihr neustes Buch veröffentlicht, und auch das hat das Zeug zum Bestseller: Das Design-Buch für Nicht-Designer. Die einzige Voraussetzung für dieses Buch ist: Spaß am Gestalten! Es richtet sich an alle, die gerne kreativ sind und Designs lieber selbst entwerfen, als einfach im Supermarkt eine Geburtstagskarte zu kaufen oder nur eine Word-Vorlage für den nächsten Aushang zu nutzen. Das Besondere an diesem Buch: Hier dreht sich alles ausschließlich um Beispiele. Postkarten, Einladungen, Vereinszeitungen, Aushänge, Visitenkarten und vieles andere mehr werden gestaltet und ganz genau analysiert. Eine 41-seitiege Lesprobe ist kostenlos in unserem Onlineshop erhältlich:

http://www.cleverprinting.de/shop/products/Buecher/Grafik-Design/Das-Design-Buch-fuer-Nicht-Designer-.html

Follow me! - Social Media Marketing - 80 Seiten Kapitel "Social-Media-Marketing-Strategie"

Facebook, Twitter und Co. - das Thema Social-Media-Marketing wird auch 2013 wieder ein wichtiges Thema sein. Unsere Kollegen von Galileo Design haben uns ein exklusives Kapitel mit 80 Seiten zur Verfügung gestellt, in dem es vor allem um strategische Fragen geht: "Auch wenn Facebook, Twitter und Co. gerade in sind, so ist das Ziel entscheidend - nicht das Tool. Erst wenn Sie Ihre Ziele definiert und den Weg dorthin skizziert haben, ist Social Media für Ihr Unternehmen Erfolg versprechend". Das inhaltsreiche Kapitel zeigt Ihnen, wie Sie Zielgruppen, Ziele, Strategie und Technologie analysieren und in ein stimmiges Social-Media-Marketing-Konzept verpacken.

http://www.cleverprinting.de/shop/products/Buecher/Webdesign/Follow-me.html

PS: Vielen Dank an das Galileo-Team für diesen tollen Service!

PSS: Wer professionell in das Thema einsteigen will, dem empfehlen wir eine Teilnahme an unserer Schulung. Noch sind Plätze frei!

http://www.cleverprinting.de/social-media-marketing.html




============== ANZEIGE ==============

===================================


Bitte leiten Sie diese E-Mail auch an Freunde und Bekannte weiter, für die die Themen dieses Newsletters eventuell interessant sind. Aber achten Sie darauf, niemanden zu spammen! Vielen Dank!

I M P R E S S U M

Cleverprinting ®
PreMedia Solutions und Software-Schulungen
Inh. Christian Piskulla
Sonnenberg 13
31188 Holle
Telefon: 05062-9656875
www.cleverprinting.de . piskulla@cleverprinting.de

Newsletter abbestellen? Unsubscribe?

Bitte einfach auf http://www.cleverprinting.de/newsletter klicken, Ihre E-Mail eintragen und auf "abbestellen" klicken.